Über uns

Qualität
Beratung
Sorgfalt
Kompetenz

Nach Beenden der Meisterschule im Januar 2013 habe ich, Andreas Knaak, zwei Jahre lang in einem namenhaften Malerbetrieb meine vorhandenen Fachkenntnisse erweitern können. Aus Liebe zu meinem Beruf und der Freude daran, Kunden zu beraten und mit meiner Arbeit glücklich zu machen, gründete ich 2015 somit meinen eigenen Meisterbetrieb mit Firmensitz in Hohenaspe.

Bei uns steht der Kunde im Vordergrund, aus diesem Grund legen wir großen Wert auf eine ausführliche Beratung. Pünktlichkeit und sorgfältiges Arbeiten sind für uns ebenso selbstverständlich, wie die regelmäßige Schulung unserer Mitarbeiter.

Denn Sie sollen lange Freude an Ihren renovierten Räumlichkeiten haben.

Mit Meisterqualifikation und Fachwissen liefern wir hochwertige und nachhaltige Arbeit.